und dokumentierst die Archivdatenbank. #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Erfahrung in der Hotellerie oder im Servicebereich ist von Vorteil. Idealerweise bringst
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Empfangsbereich Hands-on-Mentalität, Flexibilität
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- und Englischkenntnisse Praktische Erfahrung in der Büroorganisation Ausgeprägte SozialkompetenzDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit
oder wirtschaftliches StudiumBerufserfahrung als Executive Assistant oder in ähnlicher PositionSehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung in der Erstellung von PräsentationenAusgeprägte Organisations
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaborant oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrungen beim Herstellen von Composit-Treibstoffen, Isolationen und beim Umgang
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
oder kaufmännische Ausbildung mit einer Qualifizierung im Personalbereich, alternativ erste Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts Erfahrung
Englischkenntnisse (C1) Erfahrung / Ausbildung im ProjektmanagementHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit & DienstleistungsorientierungOrganisationstalent mit hoher FlexibilitätHohes Maß an DiskretionVernetztes
: der Mensch. Und dafür suchen wir Dich! Du hast keine Erfahrung im Gesundheitswesen, aber eine abgeschlossene Berufsausbildung und möchtest Dich weiterentwickeln? Dann tun wir das doch gemeinsam
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
/Entlassmanagement, Vorbereitung von Arztbriefen, Verordnungen und Rezepten) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem Heilberuf Abgeschlossenes Studium zum Physician Assistant (w/m/d) Idealerweise Erfahrung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
, Vorbereitung von Arztbriefen, Verordnungen und Rezepten) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem HeilberufAbgeschlossenes Studium zum Physician Assistant (w/m/d)Idealerweise Erfahrung im orthopädischen
im Führungskreis mit Sie sind operative Unterstützung für Themen der Abteilung bei Präsentationen und Unterlagen sowie der Nachverfolgung von Gremienaufträgen Ihr Profil: Erfahrung im Abteilungssekretariat Sehr gute
) Begeisterung und Engagement für das Fach und die Klinik sicheren Umgang mit MS Office-Programmen Freude an der Arbeit im Team wie auch mit Patienten Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung
)Begeisterung und Engagement für das Fach und die Kliniksicheren Umgang mit MS Office-ProgrammenFreude an der Arbeit im Team wie auch mit PatientenIdealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung mit pneumologischen
, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Sie aus: Kaufmännische Ausbildung/Studium Mehrjährige Erfahrung als Management-Assistenz oder PMO bevorzugt in einem Pharmaunternehmen im internationalen Umfeld Sehr gute Englisch-Kenntnisse, Sehr gute Kenntnisse des MS
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit in den unterschiedlichen Arbeitssituationen Er Erfahrung in einem GMP reguliertem Umfeld Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Speditionskaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition und Logistik von Vorteil Erfahrung
im Bereich der Medizin (MFA) oder einer serviceorientierten Branche (bspw. gehobene Hotellerie) Erfahrung im Bereich Empfang/ Front Office und Betreuung von Patienten/ Gästen wünschenswert Natürliche
in der Immobilienbranche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Routine in der Erstellung und Bearbeitung
zu besetzen und Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Office Management und an der Rezeption sowie Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Organisationsgeschick. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
zu besetzen und Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Office Management und an der Rezeption sowie Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Organisationsgeschick. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Management oder ähnlicher Ausrichtung Erste Erfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
der WirtschaftswissenschaftenMehrjährige praktische Erfahrung im VersicherungsumfeldFundierte Kenntnisse in MS Office sowie im BüromanagementGrundkenntnisse im VersicherungswesenVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
von RechnungenPflege der Kunden- und Investorendaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare ErfahrungIdealerweise erste Erfahrung in einer Fondsgesellschaft
sind ein Muss Erste Projekt Management Erfahrung, hohe Kundenorientierung und Affinität zur IT Industrie Sehr gutes Office 365 Know-How: Power Point, Excel, OneNote, Outlook & Teams Organisationstalent
von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Das zeichnet Sie aus: Erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrung aus dem Bereich 3D-Druck, im Umgang mit 3D-CAD Daten und mit technischer
Ausbildung. Wünschenswert sind bereits Erfahrungen als Vertriebler im Innen- und/oder Außendienst, insbesondere im technischen Bereich oder einer ähnlichen Branche . Sie verfügen über fundiertes kaufmännisches
Erfahrungen als Vertriebler im Innen- und/oder Außendienst, insbesondere im technischen Bereich oder einer ähnlichen Branche . Sie verfügen über fundiertes kaufmännisches Verständnis , insbesondere
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen gesammelt.Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Geschäftsführern und Führungskräften mit.Sie sind kommunikationsstark und verfügen
an freundlicher Beratung; Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise, hast du schon Erfahrungen im Kundensupport gesammelt – ist aber kein Muss Dein Ansprechpartner Damla Demir damla.demir@fritz-berger.de
teil, damit Du fit für alle Anfragen bist Das zeichnet Dich aus: Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden und der Arbeit im KundensupportDu bist kommunikativ, lösungsorientiert und ein echter
; Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundensupport gesammelt – ist aber kein Muss Dein Ansprechpartner Damla Demir damla.demir@fritz-berger.de
in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen gesammelt. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Geschäftsführern und Führungskräften mit. Sie sind kommunikationsstark und verfügen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im entsprechenden Umfeld Erfahrung im Bereich Netzwerktechnik, Storage und Datenbankanwendungen (MS SQL)Selbstständige